Als Speakerin bei den Marketing Natives

Vergangenen Montag waren Nina und ich als Vortragende bei den Marketing Natives eingeladen (danke nochmal an Lisa!). Das Thema: natürlich Blogs! Der Schwerpunkt lag auf  „Blog-Marketing“ und ich habe 20 Minuten lang unsere Erfahrungen zum Thema Blogger Relations weitergegeben. Konkret ging es um unsere Definition von Blogger Relations, unsere Eigenprojekte FoodCamp & Baking Atelier und unsere 10 Tipps für alle Blogger & Unternehmen, die sich dem Thema nähern wollen. Die Slides stellen wir in Kürze wieder auf Slideshare – hier gibt es aber schon mal die englische Version davon, die wir letztes Jahr bei der Foodblogger Connect in London präsentiert haben:

Gemeinsam mit mir standen übrigens Dieter Zirnig (neuwal), Katja Hentschel (Travelettes) und Rudi Fussi (mindworker) auf der Bühne und haben über jeweils andere Aspekte des Blogmarketings gesprochen.

marketingnatives

v.l.n.r.: Dieter Zirnig, Katja Hentschel, Dani Terbu, Rudi Fussi, Fotocredit Katharina Schiffl

Berichtet haben zB Horizont.at, Die Presse (Print) und Kurier (Print).

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *