Social Media Workshop

Wenn mehrere MitarbeiterInnen noch Aufholbedarf im Bereich Social Media/Social Web haben, zahlt sich ein maßgeschneiderter Tages- oder Halbtagesworkshop aus. Die Themen, die gelehrt werden, richten sich nach dem Wissensbedarf der TeilnehmerInnen und werden aus diesem Wissenspool gewählt:

  • Veränderung der Medienlandschaft
  • Aufmerksamkeit im Social Web
  • Content: Content Audit, Content Planung, Content Marketing
  • Facebook: Basics, How to, Strategie, Best Practice
  • Instagram: Basics, How to, Strategie, Best Practice (siehe auch Instagram Workshop)
  • Influencer: Wer, wie, was, wieso und unter welchen Bedingungen
  • Twitter: Basics, How to, Strategie, Best Practice
  • Snapchat: Übersicht, Nutzung, Best Practice
  • Chatbots: Übersicht, Nutzung, Best Practice

Ich freue mich auf ihre unverbindliche Anfrage bzw. ein Gespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, welche Inhalte Sinn für Sie selbst bzw. ihr Team machen.

Nächster öffentlicher Digital Marketing bzw. Social Media Workshop: September 2017 via ÖPWZ gemeinsam mit Christian Lendl

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *