Worldwide InstaMeet 11 Vienna – Streetart

Den perfekten 1. Frühlingstag haben sich die #igersvienna (Instagramers Vienna) für das 11. Worldwide InstaMeet ausgesucht. Ich zwar nicht die beste Fotografin unter der Sonne, aber ich hab mich heute trotzdem einer sehr sympathischen Truppen, die sich anlässlich des #wwim11 gebildet haben, angeschlossen Danke an die großartige @ladyvenom für Organisation und Orientierung und an @katrinsophie_cashcanscandy für soviele tolle Wiener Streetart Kunstwerke, die ich noch nicht kannte inklusive Insights zur Entstehung und den jeweiligen Künstlern.

Streetart poem by @thisislimbo and @never2501

#igersvienna at work.

#igersvienna at work.

wwim11-vienna-coolhunting4

wwim11-vienna-coolhunting5

For Katrin le dancer by @sonke

Fragile Piece Of Art von @gankovska.

Fragile Piece Of Art von @gankovska.

wwim11-vienna-coolhunting8

Studieren geht über Fotografieren. Manchmal zumindest.

wwim11-vienna-coolhunting1

Künstler taggen ist gefragt – trotz Schummelzettel von Mrs. Katrin hab ich Foto Nr. 1 gleich mal falsch getagged ;-)

by Baby Olmec 2013

by Baby Olmec 2013

wwim11-vienna-coolhunting10

wwim11-vienna-coolhunting11

Katrin in ihrem Element!

wwim11-vienna-coolhunting13

wwim11-vienna-coolhunting14

Fotocredit: @igersvienna

One thought on “Worldwide InstaMeet 11 Vienna – Streetart

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *